Das Fachmagazin :: Der Weinbau :: informativ :: kritisch :: praxisnah    
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Internationale AWARDS MESSE
Das Fachmagazin :: Der Weinbau :: informativ :: kritisch :: praxisnah
 
Jedes Jahr zeichnet die I.M.Austria, die Interessengemeinschaft der Messe- und Live-Marketing-Spezialisten Österreichs, eine Persönlichkeit oder Institution für ihre außergewöhnlichen Leistungen in der österreichischen Messe-, Event- und Kongresswirtschaft aus.
 
Award 2014

Der Awardträger Rudolf Angermayr ist seit über drei Jahrzehnten mit hohem persönlichem Einsatz in und für die österreichische Messebranche tätig. Geboren in Wels, gründete er bereits in jungen Jahren ein eigenes Montageunternehmen. 1985 trat er als Verkaufsleiter in die System Standbau Ges.m.b.H. ein und wurde bald ihr Geschäftsführer. Unter seiner Führung konnten nicht nur Niederlassungen in Wien, Wels und Düsseldorf gegründet und eine neue Werkstätten- und Lagerhalle in Salzburg/Sam in Betrieb genommen werden, sondern auch die Expoxx Wien in die Gruppe integriert werden. Heute ist Angermayr verantwortlich für die strategische Ausrichtung zweier Unternehmen, die zu den europäischen Marktleadern für Messestandbau, Kongress- und Eventausstattung und Präsentationssysteme zählen.

IFES World Summit 2015

Ebenso außergewöhnlich wie diese Karriere war auch der Rahmen für die diesjährige IMA-Awardverleihung: so gratulierten nicht nur wichtige Branchenvertreter/innen aus Österreich, sondern auch zahlreiche Expert/innen aus allen fünf Kontinenten, die sich zum IFES Press & Sponsors Welcome Cocktail in der Hofburg eingefunden hatten. Dieser diente als Auftaktveranstaltung zum IFES World Summit 2015, dem jährlichen Branchenkongress des Weltdachverbandes der Messe- und Eventbranche. Mit 270 Delegierten wurde die Hofburg von 24.-26. Juni 2015 zur größten internationalen B2B Plattform für Live-Marketing, organisiert mit Unterstützung der I.M. Austria und zertifiziert als Green Meeting.
 
Der WEINbau-online | 19. 07. 2019
Impressum | Kontakt | Onlinehaftung | AGB |Der Weinbau auf Facebook |Der Weinbau auf Twitter Der Weinbau auf Twitter Der Weinbau auf Facebook | Bookmark and Share

Copyright © 2008-2019 - all rights reserved - designed and powered by ali meyer media services templates by ali meyer